14.07.2018 Sommerfest des Bürgerverein Neudorf

Das Sommerfest des Bürgerverein-Neudorf erfreut sich immer größerer Beliebtheit. In diesem Jahr kamen etwa 300 Gäste, bei herrlichem Wetter auf die Platzanlage von Tura 88 Duisburg.

Zum 15 jährigen Bestehen des Bürgervereins machte die vierköpfige ATOMICS-Revival-Band mit ihrem dreistündigen Live-Auftritt mächtig Stimmung. Als Neudorfer-Bürgerverein sind wir stolz, dass wir eine Band aus Neudorf gefunden haben, die mit Musik für Jedermmann den Geschmack des Publikums getroffen hat. Für den tollen Auftritt möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei der Band bedanken.

Mit dem jährlichen Sommerfest möchte der Bürgerverein den Zusammenhalt der Mitglieder aber auch mit allen anderen Bürgerinnen und Bürgern aus Neudorf stärken. Wir wollen und wir werden uns für die Belange der Menschen aus Neudorf einsetzen.

Daher freuen wir uns besonders, das beim Sommerfest neben den Mitgliedern auch zahlreiche Gäste und Freunde gekommen sind und wir wieder einige neue Mitglieder gewinnen konnten.

Ein besonderer Dank gilt auch dem Vereinswirt von Tura 88 Duisburg, Paschalis Karapantsios und seiner Frau Eleni, die mit unermüdlichem Einsatz für eine tolle Bewirtung mit kalten Getränken und Grillspezialitäten gesorgt haben.


Sommerfest 2018   Sommerfest 2018
Sommerfest 2018   Sommerfest 2018

Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie.