Nikolaus-Stammtisch am 5. Dezember 2018

Der zweite Nikolausstammtisch des Bürgerverein Duisburg-Neudorf e. V. fand am Mittwoch, den 5. Dezember 2018 auf der Terrasse des Squash und Fittnesspark bei Günther Kuske statt.

Bei gemütlicher Lagerfeueratmosphäre, leckeren Bratwürsten und Glühwein über dem offenen Feuerkessel kamen zahlreiche Mitglieder und Freunde des Bürgervereins. Es wurde so reichhaltig gegessen und getrunken, so dass noch kurzfristig Glühwein nachgeordert werden musste.
 
Aufgrund der kompletten Zerstörung des Gebäudes der Duisburger Tafel auf der Düsseldorfer Straße in Hochfeld durch einen Brand, hat sich der Bürgerverein entschlossen, den kompletten Erlös aus dem Verkauf des Glühweins und der Grillwürstchen an die Duisburger Tafel zu spenden.

Durch den Verkaufserlös und die zusätzlichen Spenden der Mitglieder konnte ein Betrag von
422,- € an die Notfallhilfe Tafel Duisburg überwiesen werden.


Wir bedanken uns dafür und für einen gelungenen Jahresausklang bei allen Anwesenden.

Bild Bild Bild Bild